Frühlingsputz im Mutperlen-Atelier

Da der Betrieb des Ateliers trotz der Lockerungen nach wie vor schwierig ist, haben wir (zwei Vorstandsdamen) uns damit begnügt, einen gründlichen Frühlingsputz zu veranstalten.

 

Die Wiederaufnahme der Atelier-Samstage ist für August geplant.

 

Auch sonst finden - aus hinlänglich bekanntem Anlass - momentan kaum Aktivitäten statt; noch immer sind alle grösseren Aktivitäten untersagt oder nur mit Schutzkonzept möglich. Darum ist es auch in diesem Bereich der Webseite momentan sehr ruhig.

Bericht in der Auer Zitig Februar 2020

Mutperlenbeitrag im Fenster zum Sonntag

Am Samstag 15.2.20 war das Team von Fenster zum Sonntag bei uns im Atelier und hat für die Sendung zum Thema <Plötzlich Krebs> gefilmt. In der Sendung wurden auch unsere Mutperlen vorgestellt.

 

Hier der Link zum Beitrag