Atelier days June

Vom 17. bis zum 20. Juni haben sich einige Perlenmacherinnen mal wieder treffen können, um gemeinsam im Atelier in Au SG die Perlenbestände aufzufüllen. Natürlich war es wieder sehr heiss an diesen Tagen – es war das bisher heisseste Wochenende des Jahres! Aber wir sind es mittlerweile gewohnt, und so wissen wir uns mit allerlei kühlenden Trickli zu helfen um nicht zu überhitzen.

Gut gelaunt setzten wir uns an die Brenner, und es entstanden allerlei Perlen der gerade dringend benötigten Sorten. Insgesamt waren wir sehr produktiv und es sind an diesen 4 Tagen 1011 Perlen entstanden. Wie immer kommt bei diesen Anlässen auch das leibliche Wohl und der soziale Kontakt nicht zu kurz – wir genossen es, bei den Mittagessen im Restaurant Engel und dann auch abends nach getaner Arbeit zu schwatzen und Erfahrungen auszutauschen – und davon gab es nach dieser herausfordernden Zeit ja doch einige! Wie immer könnt ihr in der Bildergalerie ein paar Impressionen dieser Woche sehen. Viel Spass beim Durchblättern!