Beitrag in den News von TeleBärn

Am 30. September und am 1. Oktober erscheint in den News von TeleBärn ein zweiteiliger Beitrag über unsere Mutperlen (ca ab der 10. Minute). Es war toll, einmal life zu sehen, wie viel unsere Perlen den kleinen Patienten und auch deren Eltern und den Ärzten bedeuten. Fabrice weiss genau, welche Perle welche Bedeutung hat. Seine Lieblingsperle ist der Fliegenpilz, den er für das Fäden ziehen bekommen hat.

Solche Erlebnisse und Berichte sind nur möglich, weil ganz viele von euch ein tolles Engagement leisten. DANKE!

Einführung der Mutperlen im Kispi SG

und Check-Übergabe von Benefitperformance


Erfolgreicher Abschluss des Ferrari-Treffens „Benefit Performance“:

Das OK-Team um Angelo Citera  (2. v.l.) und Stefan Grob (3. v.l.) überreicht uns symbolisch den Spendencheck.

Herzlichen Dank für die grosszügige Unterstützung.

Den Medienbericht dazu findet ihr hier

Ab September bekommen nun auch die kleinen St.Galler Patienten während ihrer Krebstherapie die Mutperlen. Am 26. August haben Lilian und Iris die Perlen für das Kinderspital St.Gallen persönlich übergeben. Es folgte eine kurze Einführung über die Anwendung für das anwesende Pflegepersonal.

Nach der Übergabe der MUTPerlen wurden Sie bereits vom OK-Team der Benefit Performance erwartet und wir duften den Erlös von 5580.-- in Form eines Checks in Empfang nehmen.

Vereinsgründung am 17. August 2013

die frisch gewählten Vorstandsmitglieder
die frisch gewählten Vorstandsmitglieder

Bei traumhaftem Wetter fand am Samstag Abend im Restaurant Treichli in Wienacht die Vereinsgründung von Mutperlen Schweiz statt. Es war ein toller Anlass mit vielen netten Leuten und  feinem Essen. Herzlichen Dank an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben und danke, dass wir auf eure Unterstützung zählen dürfen. In der Galerie gibt es Bilder von diesem unvergesslichen Abend.

<< frühere Beiträge                                                         aktuellere Beiträge>>