Auer Adventsmaart

Am 7. Dezember sind wir mit den Mutperlen am Auer Adventsmaart. Wenn ihr sehen wollt, wie die Mutperlen entstehen oder ihr noch ein Weihnachtsgeschenk braucht, das gleichzeitig einen guten Zweck unterstützt, dann kommt  doch vorbei.

Mutperlen in Luzern

Ab 2014 werden die Mutperlen auch im Kinderspital Luzern abgegeben. Ich werde am 27. November nach Luzern fahren um die Perlen auszuliefern und das Personal in unser Projekt einzuführen. Da die Elterngruppe Zentralschweiz einen Schmetterling als Logo hat, gibt es auch einen neuen Perlentyp - den gelben Schmetterling.

Ich freue mich, dass nun auch die Kinder der Zentralschweiz mit unseren Mutperlen unterstützt werden.

Achtung Wild! Im Hundertwassergebäude Altenrhein

Am 16. und 17. November findet ihr uns in der Hundertwasser Markthalle in Altenrhein am diesjärigen Adventmarkt unter dem Motto

 

ACHTUNG WILD !!!

 

Wir stellen der Bevölkerung Mutperlen Schweiz vor und verkaufen Anhänger. Ausserdem wird gezeigt, wie die Mutperlen am Brenner hergestellt werden. Wir würden uns über zahlreiche Besucher freuen.

 

Witzige originelle Aussteller

 

bunt gemischt

 

die Kuh Paloma mittendrin

 

Jagdhorntöne überall

 

Öffnungszeiten:

 

Samstag, 16. November, 10.00 bis 19.00 Uhr

Nachmittag: Kuhreiten mit «Paloma»

 

Sonntag, 17. November, 10.00 bis 17.00 Uhr

Nachmittag: Konzert Hubertus Jagdhornbläser

<< frühere Beiträge                                                         aktuellere Beiträge>>